Kircherhof in Marling

|
Marling Dorf Panorama WeinKulturWeg in Marling Ausblick ins Etschtal vom Marlinger Waalweg Frühling auf der Passerpromenade
Jetzt anfragen!

Marling − alpin-mediterrane Idylle

Pure Erholung für die ganze Familie

In unmittelbarer Nähe zur Kurstadt Meran bietet der Kircherhof in Marling die Vorteile der Stadt und zugleich eine ländliche Umgebung. Somit finden in Marling sowohl Aktivurlauber als auch Ruhe suchende ein breites Freizeitangebot. Ein weitläufiges Wander- und Radwegenetz erstreckt sich über drei Höhenlagen und hält Routen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen für Sie bereit.

Ein Eldorado für Natur- und Wanderfreunde

In Marling erwartet Sie ein breites, gut beschildertes Wegenetz in verschiedenen Höhenlagen und Schwierigkeitsgraden. Hier ist sicher für jeden Anspruch etwas dabei, um die Natur aktiv zu erleben und Körper und Geist wieder in Balance zu bringen.

Unsere Wandertipps für Sie:

Abwechslungsreiche Fahrradwege und MTB-Trails

Ob gemütliche Radwege oder anspruchsvolle MTB-Trails, in Marling findet jeder Biker eine Vielzahl an Möglichkeiten. Wie wäre es mit einer genüsslichen Radrunde entlang des beliebten Etschradwegs durch die abwechslungsreiche Kultur- und Obstlandschaft.
Für alle, die eine Herausforderung suchen, empfehlen wir die Marlinger Berg Tour oder die Aschbach Tour mit kurzem Single-Trail Abschnitt.

Freizeitangebote in und um Marling

Marlinger Kirche