Kircherhof in Marling

Meran  ab 76,00 ab 82,00 ab 78,00 ab 78,00
Marling  ab 80,00 ab 88,00 ab 80,00 ab 82,00
Tirol  ab 80,00 ab 88,00 ab 80,00 ab 82,00
• Die Preise verstehen sich für 2 Personen/Nacht, ab einen Aufenthalt von mind. 5 Nächten in der Saison (bzw. 2 Nächten außerhalb der Saison).
• Für jede weitere Person berechnen wir 15,00 Euro.
Kinderermäßigungen: Kinder bis 3 Jahre: kostenlos • Kinder bis 12 Jahre: 9,00 Euro

Im Allgemeinen:

Ortstaxe: Ab 01.01.2024 verstehen sich die Preise zuzüglich der Ortstaxe von Euro 2,20 pro Person und Nacht (ab 14 Jahren).

An- und Abreise:
• Sie können ab Mittag oder nach vorheriger Absprache anreisen.
• Die Abreise sollte bis spätestens um 10:00 Uhr vormittags erfolgen.

Shuttledienst: Nach vorheriger Absprache holen wir Sie am Tag Ihrer Anreise gern vom Bahnhof in Meran oder in Meran-Untermais ab. Natürlich bringen wir Sie am Tag Ihrer Abreise auch wieder pünktlich zum Bahnhof zurück.

Haustiere: Sind nur auf Anfrage erlaubt. Wir berechnen Euro 10,00 pro Tier/Nacht ohne Futter.

Brötchenservice & Frühstückskorb: Wir bieten Ihnen ganzjährig einen Brötchenservice an.
In der Vor- und Nachsaison bieten wir Ihnen zudem auf Anfrage unseren Frühstückskorb nach Wunsch mit regionalen und hofeigenen Produkten an.

Endreinigung: Die Endreinigung ist bei einem Aufenthalt ab einer Woche im Preis inbegriffen.

Buchung: Mündliche oder telefonische Zusagen sind nicht bindend. Daher bitten wir Sie um eine schriftliche Buchungsbestätigung per E-Mail oder Post.
Eine Buchung ist erst bindend nach Erhalt des Angelds.

Angeld: Wir bitten Sie, ein Angeld nach Absprache zu überwiesen. Dies gilt als Sicherstellung der Buchung und wird im Fall einer Stornierung einbehalten.

Zahlungsmodalitäten: Bei uns ist nur Barzahlung möglich.

Stornierung: Bei einer Stornierung wird das Angeld zurückbehalten. Wir empfehlen Ihnen daher den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Nützliche Infos:

Infos zur Mobilität finden Sie unter: www.suedtirolmobil.info

Vorteilskarten: Bei uns erhalten Sie die GuestCard - Meraner Land.
2024 erhalten Sie ganzjährig die MeranCard-Museummobilcard für die Nutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel und weiterer Vergünstigungen.

Örtliche Infrastruktur & Entfernungen:
• Unser Hof liegt 400 Meter vom Marlinger Ortskern entfernt.
• Im Ort finden Sie Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Restaurants & Bars sowie eine Bank.
• Die nächste Bushaltestelle erreichen Sie nach nur 100 Metern.
• Der Bahnhof "Meran-Untermais" ist 300 Meter vom Kircherhof entfernt.

TIPPTHEK: nutzen Sie die Informationsplattform für alle hilfreichen Informationen rund um Ihren Urlaub in Marling http://tippthek.info/kircherhof2

Unsere besten Angebote & News für Sie:

MeranCard20-21

Ab 2022 erhalten die Gäste unseres Hauses GANZJÄHRIG die MERANCARD

Was bietet die MeranCard?

Die MeranCard enthält diverse Leistungen, welche ohne zusätzliche Kosten bzw.  zu vergünstigten Preisen zur Verfügung stehen:

• Nutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Südtirol
  • Freie Fahrt mit öffentlichen Seilbahnen in Südtirol, dazu zählen die Seilbahnen nach Vöran, Mölten, Jenesien, Meransen, Kohlern und Ritten als auch die Standseilbahn auf die Mendel und die Rittner Trambahn. Private Seilbahnen können mit der MeranCard nicht benutzt werden.
  • Einmaliger Eintritt in rund 90 Museen in ganz Südtirol
  • 10 % Rabatt auf die Fahrrad- und Skiverleih bei "Papin Sport" und "Sportservice Erwin Stricker"