Kircherhof in Marling

|
Südtiroler Äpfel frisch vom Baum Spaziergang durch blühende Apfelwiesen Weindorf Marling Weinreben in Südtirol
Jetzt anfragen!

Urlaub auf dem Bauernhof in Marling

Familienfreundlicher Obstbauernhof

Die Natur genießen − auf dem familienfreundlichen Kircherhof können Sie bei einer absoluten Traumaussicht die Seele baumeln lassen.

Tauchen Sie auf unserem traditionell-modernen Obstbauernhof in Marling in das Leben einer leidenschaftlichen Südtiroler Obstbauernfamilie ein. Unser Hof liegt in einer besonders schönen Panoramalage von Marling.
Die Obstbäume und der Gemüsegarten liefern frische Produkte, die später zu fruchtigen Marmeladen und erfrischenden Säften verarbeitet werden. Natürlich dürfen sich auch die Gäste an unseren Produkten bedienen. Im Kräutergarten finden Sie eine große Auswahl verschiedenster Kräuter zum Verfeinern Ihrer Gerichte. Die fertig verarbeiteten Produkte stehen in unserer Produktecke zur Verkostung bereit.

Alpin-mediterrane Lebensfreude spüren: Besuchen Sie den Kircherhof doch einmal im Frühling, wenn die Natur erwacht und die Zeit der Apfelblüte beginnt. Lassen Sie sich von der Blütenpracht und dem verführerischen Duft der blühenden Obstbäume im Tal verzaubern, während in der Ferne noch die schneebedeckten Gipfel des Meraner Lands weiß leuchten.

Unser Freischwimmbad

Ein besonderes Plus am Kircherhof ist der schön angelegte Garten mit Freischwimmbad und Panoramablick über Meran und das Etschtal. Hier können sich im kühlen Wasser erfrischen, auf unseren Liegestühlen in einem guten Buch schmökern oder einfach nur den Ausblick genießen.
Sie haben Ihre Urlaubslektüre zu Hause vergessen, kein Problem, in unserem Bücherschrank finden Sie eine große Auswahl an Romanen, Wanderführern und vielen mehr.

Auch die kleinen Gäste fühlen sich auf unserem Bauernhof rundum wohl. Es gibt jede Menge Platz zum Spielen und um Neues zu entdecken. Unser Spielplatz mit Trampolin, Schaukel, Rutsche, Sandkasten und Tischtennis lässt sicher keine Langeweile aufkommen.

Naturtrüber Apfelsaft vom Kircherhof

Genießen Sie unsere hofeigenen Produkte ...

- verschiedene Fruchtaufstriche (Marmeladen)
- Fruchtsäfte wie Apfelsaft und Sirup
- je nach Saison frisches Obst & Gemüse
- duftende Kräuter aus dem Garten
- täglich frische Eier von unseren fleißigen Hühnern
- Hausweine
- Kräutersalz
- Trockenobst
-  Apfelmus

Tipp: Beginnen Sie Ihren Urlaubstag mit einem reichhaltigen Frühstück. Wir bieten Ihnen in der Vor- und Nachsaison einen Frühstückskorb mit vielen regionalen und hofeigenen Köstlichkeiten.
Der Frühstückskorb enthält Kaffee und Milch oder Tee, Brötchen, Butter, Fruchtaufstrich*, Joghurt und Müsli, Aufschnitt, weichgekochte Eier*, Apfelsaft* oder Fruchtsaft*, Obst* (nach Saison) oder Trockenobst*, abwechselnd Kompott* Apfelmus* oder selbstgebackenen Kuchen.
* hofeigene Produkte

Bauerngarten mit Kräutern und Gemüse